Ein ganz nettes Modell:-)

 French mit rosa Aufbaugel. Haben uns echt gut unterhalten. Hat viel Spaß gemacht. DANKE

Modell mit Siberglitter. Vorher-Nachher Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bei diesem total nettem Modell durfte ich das erste mal die Schablonentechnik anwenden.

Bin begeistert.

Erspare ich mir viel Zeit und man sieht den Übergang vom Tip auf den Naturnagel nicht. keine Feilarbeit...Super!!

Danke dir!

Freu mich aufs nächste mal.

Zur Vergrößerung aufs Foto klicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lisa (Samstag, 23 Januar 2010 17:57)

    ja also ich bin total begeistert von der schablonentechnik =)
    ich bin total zufrieden damit! beim nächsten mal kannst du ja dann deine kreative ader freien lauf lassen! würde mich freuen! =)
    ich werd mich auf alle fälle melden!
    danke nochmal =)
    glg

Ein ganz nettes und sympathisches Modell.

Türkiser Glitter auf den Spitzen und auf den Ringfingern ein weißes Stamping in Form einer Masche. Echt süß.

Achja, am Mittelfinger der linken Hand, dass ist kein Stamping, sondern da hat sich das Modell in der Arbeit verletzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorher-Nacher Bild.

Mit Schablonentechnik verlängert.

Weißes French mit rosa Aufbaugel und an den Zeigefingern, je ein rosa Steinchen. Haben uns sehr gut unterhalten und freu mich schon auf ein Wiedersehen. Danke! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0