Die Nägel meiner Tochter sind mit einem neuem Farbgel in der Farbe Pink gemacht und einem Stein in der Mitte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neues Gel. Transparentes Blau mit Nail-Art

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Transparentes Pink-Gel mit weißem Stamping und Nail-Art

Natur Pur. Weiße Stamping-Blumen mit lila Strasssteinchen

Mit diesem Model hat es echt Spaß gemacht. Haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge.

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...lol

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Montag, 09 November 2009 23:56)

    =) vlt schaff ichs das nächste Mal mich früher zu entscheiden. War eine schwere Geburt, aber dafür ist es echt super geworden!

Rosa Nagelspitzen mit weißen Glitter und Steinchen am Ringfinger.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Model hat French mit rosa und schwarzem Muster und Swarovski-Steinchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Modell Manuela hat Frenchnägel. Ist eine ganz liebe und habe mich toll mit ihr unterhalten.

Danke dir nochmals!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0