Meine Tochter hat sich Stamping-Rosen ausgesucht in der Farbe Pink. Je ein Steinchen mit Swarovskischliff zieren die Ecken der Nagelspitzen.

Was hatten wir Spaß, wie immer eben..nur Unsinn im Sinn.

Mit ihr ists immer extrem lustig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Habe meine Nägel mit lila und pink Flitter Nagelspitzen und mit schwarz-weiß Nail-Art gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lisi hat das gleiche Muster bekommen, wie bei meinen Nägeln.

Die Anstrengung hat sich gelohnt....Wills mir eben nicht einfacher machen....stimmts Lisi???lol

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisi (Freitag, 04 September 2009 00:06)

    Stimmt aber das ist ein Insider! *gggg*
    Bussal und Kopf hoch!

Meiner Tochter die Nägel mit blau und rotem Glitzerlack und einem rotem Swarovskisteinchen verziehrt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Habe auf meinen Nägeln rosa MakeUp-Gel, rote Stamping-Blumen, weiß/grüne Nail-Art Striche und Steinchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0