Habe für eine Hochzeit ein elegantes und dezentes Design gewählt.

Softfrench auf den Spitzen und ein rosa Gel lässt die Nägel porzellanartig wirken.

Ein Steinchen ziehrt die Ringfinger.

Viel Glück für die Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Habe mit weißem Glitter die Nagelspitzen verziert,

Weiße Stamping-Schmetterlinge und je ein Steinchen die Nägel geschmückt.

Danke für deine Geduld. Die Zeit verging wie im Fluge.:-)

Hat viel Spaß gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia Ofner (Sonntag, 14 März 2010 14:18)

    du hast mir so geile nägel gemacht haben alle bewundert, bin aber leider allergisch darauf geworden. vertrage selten kunstnägel zu meinem leidwesen.aber ich kann gitti nur schwerstens weiterempfehlen.sylvia

Lila Spitzen mit Nailart Folienstreifen und rosa Nailart-Pen mit Glitter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weiße Nagelspitzen mit einem silber Glitter Pen habe ich die Nägel verziert. Swarovskisteinchen an den Ringfingern, geben den Händen etwas edles. 

Danke dir, für deine Geduld 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bei diesem total netten Modell habe ich rosa Gel verwendet und schwarze Schmetterlinge mit Stamping auf den Nägel aufgebracht. An den Ringfingern je ein Swarovskisteinchen.

Danke. Hat extrem Spaß gemacht und ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Zeit verging total schnell:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0