Dieses gutgelaunte Modell hat soft-weiße Spitzen und rosa Aufbaugel. Auf den Ringfingern je ein rotes Stamping-Blümchen und in der Mitte ein Swarovski Steinchen.

Die Zeit verging wie im Fluge. Haben sehr gelacht und uns gut unterhalten.

Hoffe auf ein Wiedersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein freudiges Wiedersehen mit diesem Modell :-)

 

Habe ihr mit Schablonentechnick die Nägel verlängert und die Spitzen mit weiß-blauen Glitter verziehrt. Weiß-schwarze Nailartstriche und an den Zeigefingern je ein türkises Swarovski.Steinchen.

 

Danke für dein kommen und die Geduld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Nägel habe ich mit durchsichtigen blauen Gel auf die Spitzen aufgetragen. Mit quatratischem blauen Glitterstückchen und Nail-Artstriche verziehrt.

Lila Glitterspitzen mit hell-lila Nailartstrich, schräg gesetzt und am Nagel weiße Stampingblätter mit Swarovskisteinchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Rosa Glitter Spitzen und an 3 Fingern Swarovski Steinchen.

Hat heute viel Spaß gemacht und wir haben uns toll unterhalten.

Danke und freu mich auf ein Wiedersehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier habe ich diesem Modell, weiße Frenchspitzen und diese mit goldenen-Glitterstift verziert. An beiden Ringfingern, je ein Steinchen in Sternform.

Habe die Nägel mit Schablonentechnik verlängert.

Danke dem Modell für die tolle Unterhaltung und für das üben mit der Schablonentechnik.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Diesem Modell habe ich weiß-rosa Glitterspitzen gemacht. Mit Schablone verlängert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Nagelspitzen habe ich mit blauem Glitterstift, weißem Glitterpulver und Steinchen verziert. Schwarze Stickerblumen schmücken den restlichen Nagel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0